Live im Hofgarten 2022

Glattbacher Schwarzgebläse

Sontag, 1. Mai ab 13 Uhr

Feiern Sie mit uns den 1. Mai. Ab 13 Uhr spielt das Glattbacher Schwarzgebläse auf. Die fünf Musiker aus Glattbach versprechen »frische, kristallklare und spritzige« Blechmusik. »Genauso echt, wie es das Reinheitsgebot verlangt.«

Mehr Infos zur Band: www.glattbacher-schwarzgeblaese.de

Glattbacher Schwarzgebläse live im Hofgarten Biergarten
Jubiläum 5+ Jahre Hofgarten

Jubiläum

5+ Jahre Hofgarten
Samstag, 28. August 2021

Fünf Jahre Hofgarten wären eigentlich letztes Jahr fällig gewesen. Jedoch konnte aufgrund der Pandemie nicht gefeiert werden, weshalb die Feierlichkeiten auf dieses Jahr verschoben wurden.

Mit der musikalischen Begleitung des »Ungeübte Hofgartencuvée«, Jessica Born und einem Augustiner Holzfassanstich wurde das fünfpluseinjährige Jubiläum angemessen gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Freunden und Gästen.
Bleibt gesund und unserem Hofgarten gewogen!

Euer Wirt Arno Wagner