Extrablatt

Neue Lockerungen

Liebe Gäste ab sofort sind erneut Reservierungen unter +49 6021 22188 oder per e-Mail an info@hofgarten-wirtshaus.de möglich.

Bitte beachten Sie jedoch die 3G-Plus-Regel.

Das bedeutet: Wer nicht geimpft oder genesen ist, muss einen PCR-Test vorlegen, welcher maximal 48 Stunden alt sein darf. Ein Antigen-Schnelltest wird im Gegensatz zur normalen 3G-Regel nicht akzeptiert.

Für Gäste wird durch die 3G-Plus-Regel die Maskenpflicht und das Gebot des Mindestabstands aufgehoben.

Feiern im Hofgarten

Reservierungsanfragen von Gruppenveranstaltungen oder auch Weihnachtsfeiern bitte per e-Mail an info@hofgarten-wirtshaus.de senden.

Ab Mitte November ermöglicht unsere überdachte, beheizte Outdoor-Fläche eine zusätzliche Kapazität, so dass wir die Möglichkeit haben, bis zu 100 Leute im Hofgarten Wirtshaus & Biergarten willkommen zu heißen.

Ursau-Kotelett

Fleisch und Wurst im Hofgarten

Vor dem Hintergrund der aktuellen Fleischskandale möchten wir Sie darauf hinweisen, dass uns die Qualität und die Herkunft unserer Produkte schon immer wichtig war und sein wird.

Wir beziehen unsere Wurstspezialitäten ausschließlich aus der alt eingesessenen Aschaffenburger Wurstmanufaktur Metgzerei Berger und unsere Fleischspezialitäten auschließlich von der Goldbacher Fleischmanufaktur Bauer.

Bei uns erhalten Sie keine Wurst oder Fleisch aus Massenproduktion, sondern nur gewissenhafte, verantwortungsvolle regionale Produkte.

Jubiläum 5+ Jahre Hofgarten

Jubiläum

5+ Jahre Hofgarten

Samstag, 28. August

Fünf Jahre Hofgarten wären eigentlich letztes Jahr fällig gewesen. Jedoch konnte aufgrund der Pandemie nicht gefeiert werden, weshalb die Feierlichkeiten auf dieses Jahr verschoben wurden.

Mit der musikalischen Begleitung des »Ungeübte Hofgartencuvée«, Jessica Born und einem Augustiner Holzfassanstich wurde das fünfpluseinjährige Jubiläum angemessen gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Freunden und Gästen.
Bleibt gesund und unserem Hofgarten gewogen!

Euer Wirt Arno Wagner